Die Pfadfinder

Hallo zusammen! Wir sind die Pfadfinderstufe unseres Stammes. Wir sind fast alle schon seit unserer Wölflingszeit 2008 dabei und haben natürlich schon viele Lager und Fahrten mitgemacht. Im Sommer 2010 wurden wir die neuen Jufis des Stammes und seit Anfang 2013 sind wir die Pfadfinder!

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr im Pfadfinderraum. Habt ihr auch Interesse und Lust auf Abenteuer? Dann wendet euch doch einfach an einen von uns oder an unser Leitungsteam (Sarah Bartnik und Henry Gerke).

Was wir so alles machen? Da findet man eine Menge an Bildern und Berichten auf der Seite AKTUELLES. Hier einige Bilder unserer Gruppe vom Sommerlager 2010 in Umbrien. (Für Großansicht bitte Bild anklicken). Im Herbst 2014 wartet das nächste große Projekt auf uns: wir werden gemeinsam nach Sardinien fliegen und dort 11 Tage unterwegs sein auf der Insel für Entdecker.