Herbstfahrt 2016 der Ape-Connection nach Medebach.

Impressionen der fast schon traditionellen Fahrt der Ape-Mitglieder nach Medebach.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Diesmal mit dabei: Martin, Matthias, Peter und Potti mit ihren Rollern, Florian als Ape-Pilot, Marianne und Sarah im Begleit-PKW und wie gewohnt, Christian auf dem Rennrad.


Das Programm ergibt sich von selbst: Anfahrt über Fredeburg und das Sorpetal bis Winterberg und weiter bis Medebach, dort Zeltaufbau auf der Wiese unseres Bauern Heinrich Schröder im Aartal. Abends dann in der Kothe am Lagerfeuer eine gemütliche Runde. Heinrich nimmt sich diesmal die Zeit und gesellt sich zu uns. Einer seiner Hunde bleibt nachts in der Kothe und bewacht unseren Schlaf in den Zelten ringsum. Und weil man ja auch mal Glück haben muß im Leben - diesmal geht es ohne Regen ab (abgesehen von einem nächtlichen Schauer).







Beim Abschied sind wir uns einig: im nächsten Jahr wollen wir in größerer Runde wiederkommen, für mehrere Tage, und in purer Nostalgie schwelgen. Medebach ist schließlich seit 1982 DAS Lagergelände unseres Stammes im Sauerland! Zeit, auch mal die junge Generation hierher zu bringen! Das sind dann genau 35 Jahre Zeltlager im Aartal bei unserer Familie Schröder. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!