Neue Bilder auf dem Weg zum Pfadiraum!

Ein großes Projekt ist erfolgreich geschafft!

Die Größe der Bilder liegt zwischen 70 und 140 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Die Vorbereitungen für dieses Projekt begannen im Dezember 2023. Seit der Renovierung des Schulflurs gab es bekanntlich keine Bilder mehr auf dem Weg hoch zum Pfadfinderraum. Einfach die alten Bilder aufhängen war nicht möglich, da viele leider zerbrochen waren... Also mußten neue Bilder her!




So wurden im ersten Schritt 54 Fotos ausgesucht, aus der fast 50jährigen Geschichte des Stammes, mit Texten versehen und hochgeladen. Und Aldi sei Dank für den ausgehandelten Superpreis, eine Woche später kamen die Leinwandfotos im Format 40 x 30. Und so hängen sie ab heute wieder im Flur auf den letzten Metern hoch zu unserer Pfadi-Basis und dokumentieren unsere Stammesgeschichte! Danke an alle Beteiligten, vor allem die sechs fleißigen Helfer (Mia, Marianne, Sarah, Christian, Jan und Martin), die die Bilder im Flur anbrachten. Die Pölser und ein Fläschchen Bier hatten sie sich danach redlich verdient!