Rückblick auf die 48. Ostereier-Aktion 2023

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Karfreitag, 7. April 2023, 8:30 Uhr. Es kann losgehen! Werbung wurde genug gemacht - leider gibt es in diesem Jahr aber unerwartet Probleme mit der Beschaffung der Eier. Unser langjähriger Lieferant hat Lieferprobleme und wir bekommen nicht die vorbestellte Anzahl an Eiern...


Angesichts der großen Anzahl an Vorbestellungen ist schon jetzt klar: alle Haushalte werden wir so (mal wieder) nicht beliefern können. Schade - aber es zeigt sich auch: Vorbestellungen sind sinnvoll!



Nachdem sich die Verkaufsteams gefunden haben ist Zeit für das obligatorische Gruppenfoto. Man sieht: in diesem Jahr sind wieder viele fleißige Helfer bei der Arbeit (einige fehlen leider auf dem Foto).


Für die großen und kleinen Helfer wartet nun nach getaner Arbeit noch ein kleiner Imbiß.

Danke an alle beteiligten Wölflinge, Jufis, Pfadis, Rover, Leiter, Mitarbeiter und Eltern. Und Danke natürlich auch den Höltern für ihre Spendenbereitschaft!