Sommerlager 2014 in Drangstedt

Impressionen vom achttägigen Sommerunternehmen unserer Jufis an der Nordseeküste.

Ein achttägiges Standlager der Hölter Jungpfadfinder in Drangstedt an der Nordseeküste mit einem prallgefüllten Programm.

Tag 1: Anreise per Bahn bzw. unserem Pfadi-Kleinbus (mit vielen Staus), Lageraufbau in Drangstedt
Tag 2: Besuch des Schiffahrts-Museums; abends Public Viewing der WM
Tag 3: Weltreise auf acht Grad Ost im Klimahaus Bremerhaven
Tag 4: Tagesausflug nach Helgoland mit einer sehr schaukeligen Überfahrt...
Tag 5: Wattwanderung nach Neuwerk mit Übernachtung in einem Heuhotel auf der Insel
Tag 6: Rückwanderung durch das Watt und Relaxen im Lager
Tag 7: Moorlehrpfad und Lagerfeuerabend mit einer BdP Gruppe aus Schleswig-Holstein
Tag 8: Lagerabbau; Rückfahrt bei 36 Grad Außentemperatur

Danke an das Leitungsteam Jan, Mike und Steffen, das sich dafür die Zeit genommen hat und das Lager für unsere Jufis so toll geplant und mit diesen vielen außergewöhnlichen Programmelementen durchgeführt hat.