Impressionen vom Stammeslager 2011

Bilder vom Stammeslager 2011 auf Murfis Wiese im September 2011.

Nach dem großen Geburtstagslager im letzten Jahr gab es in diesem Jahr nochmals eine Steigerung der Teilnehmerzahlen. Alle drei Gruppen des Stammes waren mit dabei.

Die Kinder erwartet an diesem Septemberwochenende ein prall gefülltes Programm: natürlich zuerst einmal der Lageraufbau, Stockbrot und Grillspieße vom Lagerfeuer in der Jurte, selbständig kochen in Kleingruppen, Allein-Hike der Jufis vom Birkenbrauck zurück bis zum Lagerplatz, ein gemeinsames Spiel aller Gruppen, Abseilabenteuer für die Jufis, Nachtwanderung, Versprechen der Wölflinge - alles nach der pfadfinderischen Methode learning by doing - und dazu noch trockenes Wetter!