Start zum Voting bei der ING-DiBa am 28.4.2014

Werden wir - wie schon 2012 - bei den Gewinnern sein und 1000 Euronen für unseren Stamm gewinnen?? Wir haben es selbst in der Hand!

So könnt ihr alle am schnellsten mithelfen:

• Schickt an Martins Nummer 0151-52188298 eure eigenen Handynummern. Auch möglichst die von sämtlichen Familienangehörigen. Die müssen natürlich informiert sein, was dann passiert!

• Wir geben die Nummer bei der ING ein und fordern die Gewinncodes an. Diese drei (!) Gewinncodes gehen kurz darauf von der ING auf euren Handys ein.

• Jetzt müßt ihr nur noch per SMS diese Codes weiterleiten an Martin (Nummer s.o.) und kurz darauf haben wir eure Stimmen für uns Pfadfinder gebucht!. Denkt aber daran: die Codes sind nur 24 Stunden gültig. Danach sind sie verfallen und ihr könnt leider nicht erneut voten. Die Stimmen sind futsch...

• Auf unserer Website könnt ihr minutengenau den aktuellen Rangplatz unseres Stammes sehen. Das Voting endet am 3. Juni um 12 Uhr. Sind wir dann in unserer kleinsten Vereinskategorie unter den ersten 250 Rängen, haben wir die 1000 Euronen gewonnen.

• Wer aber alles selbst machen möchte - kein Problem! Über unsere Startseite eure Handynummer eingeben, die Codes abwarten und dann direkt auf unserer Website für uns alle drei Codes nacheinander eingeben und einzeln bestätigen. Und etwas später seht ihr unseren Stimmenstand anwachsen!!

• Also - Daumen für uns drücken und voten, voten, voten!