Die 29. Tannenbaum-Aktion unseres Stammes

Bilder von der ersten großen Aktion im 35. Geburtstagsjahr.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 70 und 140 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Samstag, 16. Januar 2010. Um halb neun können die organisierenden Leiter noch nicht abschätzen, wie hoch die Beteiligung der Mitglieder bei dieser 29. Tannenbaumaktion sein wird. Eine halbe Stunde später ist klar: 36 Helfer sind gekommen: Wölflinge, Jufis, Leiter und Eltern machen mit. Das hat es so noch nie gegeben! Dazu gleich zwei Treckergespanne und ein PKW mit Anhänger. Zuerst aber gilt es, zwei Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. So wird Henry seinen 15. Geburtstag sicher nicht vergessen.

Nach gut drei Stunden steht fest: der Erlös dieser Aktion übertrifft alle bisherigen! Danke an alle Beteiligten - das war Spitze! Und Danke an die Hölter Bevölkerung, die unsere Jugendarbeit so großzügig unterstützt hat! Und ganz herzlichen Dank an diejenigen, die uns die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt oder gefahren haben!!