Herbstausfahrt der Ape-Connection.

Der Lohn der Reparatur- und Wartungsarbeiten!

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Nach den Wartungs- und Reparaturarbeiten Anfang Oktober wollten wir nun doch wissen, ob unsere Kleine (und die Roller) wirklich fahrtüchtig ist.


Und so trafen sich am 26. Oktober dann die Aktiven am Bahnhof von Freienohl. Matthias mit Nicki, Peter und Martin mit ihren Rollern und Christian mit dem Rennrad; Jan stieß aus Meschede kommend mit der Ape dazu. Florian und Christian hatten eine Tour ausgearbeitet, die uns bei bestem Herbstwetter zunächst bis zum Sorpesee führte. Hier konnten die Teilnehmer (inzwischen war auch Florian dazugestoßen)ihre mehr oder weniger ausgeprägten Fähigkeiten beim Minigolf unter Beweis stellen. Zurück ging es dann über den Ochsenkopf bis zu Simone und Jan nach Meschede. Am Ende standen so etwa 80 Kilometer auf dem Tacho, die ohne technische Schwierigkeiten gemeistert wurden.


Hier begann dann der gemütlche Teil der Tour. Weitere Mitglieder der Ape-Connection stießen dazu und so waren es dann insgesamt 12 Erwachsene, die sich am Herbstausflug beteiligten. Und wer wollte, konnte dieses Event dann noch mit einer Zeltübernachtung und einem leckeren Frühstück am Sonntagmorgen abrunden.