Unsere Pfadfinder sind bereit für den Neustart!

Nach über 14monatigem Stillstand der Gruppenarbeit sind wir Pfadfinder aus Wenholthausen bereit für den Neustart. Sobald es die Kontaktbeschränkungen erlauben, werden die Gruppentreffs wieder starten - und das in gleich allen vier Altersstufen:

Wölflinge: Kinder ab sechs Jahren
Leitungsteam: Nici Arens, Anja Löher und Nina Löher
Kontakt: Nici Arens (0175-1549617)

Jungpfadfinder: Kinder ab neun Jahren
Leitungsteam: Victoria Stöwer, Birgitt Uhlenbrock und Jan Knobloch
Kontakt: Birgitt Uhlenbrock (0176-42129329)

Pfadfinder: Jugendliche ab zwölf Jahren
Leitungsteam: Bea Knobloch, Lisa Schwill und Max Stracke
Kontakt: Bea Knobloch (0179-4760186)

Rover: Jugendliche ab 15 Jahren
Leitungsteam: Franz Stracke, Louis Dünnebacke und Schlingel
Kontakt: Franz Stracke (01512-4509138)

Wichtig zu wissen: jedes Kind/jeder Jugendliche ist herzlich willkommen!!

Eltern haben ab sofort die Möglichkeit, interessierte Kinder und Jugendliche zu den einzelnen Gruppen anzumelden, am einfachsten telefonisch über die jeweiligen Kontaktpersonen. Da die Kapazitäten der Gruppen beschränkt sind, empfielt sich eine schnelle Kontaktaufnahme.

Die Gruppentreffs finden in 14tägigem Rhythmus statt, jeweils mittwochs. Geplant sind zunächst Aktivitäten im Outdoor-Bereich. Die Teilnahme ist völlig unverbindlich; erst nach dem Stammeslager im Herbst als Abschluß der Schnupperphase müssen sich die Neulinge dann entscheiden, ob das pfadfinderische Gruppenleben für sie interessant ist.

Alle weiteren Infos, auch wann es genau losgeht, gibt es bei den Leitungsteams.

Und hier noch die Mitglieder der einzelnen Leitungstamms und des Vorstandes im Bild:

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.