Rückblick auf die 43. Ostereier-Aktion 2018

Bilder der diesjährigen Ostereieraktion unseres Stammes.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Karfreitag, 30. März 2018, 9:00 Uhr. Start zur diesjährigen Ostereieraktion. Auch in diesem Jahr wurde die Zahl der Eier noch einmal gesteigert. Dennoch konnten auch in diesem Jahr nicht alle Straßen beliefert werden. Aber hier gibt es für alle, die leider leer ausgegangen sind, einen guten Tip: man kann die Eier vorbestellen. Und diese Vorbestellungen werden garantiert ausgeliefert.



Leider war die Zahl der mitwirkenden Kinder und Eltern (erstmalig) recht überschaubar. Das bedeutete, daß die Arbeit nun auf wenige Schultern verteilt werden mußte. Eigentlich schade, da der Erlös der Aktion ja der Gruppenarbeit zufließt und damit alle Stammesmitglieder davon profitieren.

Daher ein herzlicher Dank an alle beteiligten Kinder, Leiter und Eltern und Danke auch an die Spendenbereitschaft der Hölter! Auch diese Aktion war wieder ein voller Erfolg.