Impressionen vom Stammeslager 2012

Bilder vom traditionellen dreitägigen Zeltlager aller Gruppen des Stammes auf Murfis Wiese Anfang September 2012.

Endlich mal kein Dauerregen!

Lagerleben in Kleingruppen, Pizza vom Lagerfeuer, Hike der Wölflinge und Jufis vom Birkenbrauck zurück bis zum Lagerplatz mit Einsatz der GPS-Technik, Spiele, Nachtwanderung für die Mutigsten... u.v.m. - alles nach der pfadfinderischen Methode learning by doing. Dazu noch eine Geburtstagsfeier für unseren Stammesvorsitzenden nach guter Stammestradition.

Drei Tage Verzicht auf Handys, Fernsehen, Computer, Strom, Heizung und fließendes Wasser! Kein Abenteuer aus zweiter Hand vor einem Bildschirm sondern das Outdoor-Leben mit allen Sinnen hautnah erleben und neue Erfahrungen sammeln. DPSG Wenholthausen: 100 Prozent Pfadfinder!

Danke an alle Leiter und Mitarbeiter, die sich dafür die Zeit genommen haben. Und natürlich Danke an Murfi!