Rückblick auf das Stammeslager 2021

Impressionen vom traditionellen dreitägigen Treffen aller Gruppen des Stammes.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 70 und 140 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Normalerweise findet das Stammeslager als Zeltlager statt - aber was ist in Corona-Zeiten schon normal? Da es erst kurz vor den Sommerferien den Neustart unserer Gruppenarbeit nach langem coronabedingtem Stillstand gab, war die Vorbereitungszeit nach den Sommerferien für ein Zeltlager einfach zu kurz. So entschieden sich Vorstand und Leiterrunde für ein Wochenendlager mit Übernachtung in der Grundschule.

Für die neu entstandenen Gruppen die erste Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen. Die Bilder vermitteln einen Eindruck, welche Freude die Teilnehmer dabei hatten.

Danke an alle Leiter und Mitarbeiter, die sich dafür die Zeit genommen haben!